Ordination für Schulter-, Kniegelenk- und Sportverletzungen   |   Privat, BVA, KFA & SVA   |   Terminvereinbarung: Mo-Fr, 9:00-12:00 unter +43 676 312 50 80

EN

 

FAQ: Häufige Fragen und Antworten

Hier einige der häufigsten Fragen, die rasch und unkompliziert beantwortet werden können. Fragen dienen der eigenen Entscheidungsfindung und können natürlich das ärztliche Gespräch nicht ersetzen.

Haben Sie eine spezielle Frage – rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

 
 

Ich habe ein dickes Knie nach körperlicher Anstrengung.

Ich wurde in einem Krankenhaus untersucht und möchte mich woanders operieren lassen. Geht das?

Ich habe mir vor Jahren einmal das Knie verletzt und jetzt schmerzt es immer wieder.

Ich habe einen Unfall im Ausland und möchte die weitere Behandlung zu Hause durchführen lassen.

 

Ordinationszeiten
nach telefonischer Vereinbarung

Terminvereinbarung
Mo - Fr, 9:00 - 12:00 Uhr
+43 676 312 50 80

Adresse
Lazarettgasse 25, 1090 Wien